In den letzten Tagen hab ich immer wieder die Werbung von Brutal Legend im Fernsehen gesehen. Es hat ausgesehen wie ein billiges Hack & Slay wo man mit Hilfe von Slogan wie Heavy Metal und einem gepimpten Jack Black versucht hat Kunden anzulogen.
Auf XBox Live gab es nun die Demo zum saugen... und ich hab mich totgelacht

einfach nur köstlich

.
Auf Amazon finden sich ein paar interessante Einträge denen ich nur zustimmen kann
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Br%C3%BCtal-Legend/dp/B002FB71F4Gameplaytechnisch erwarten einen anscheinend ein Hack & Slay RPG was durchaus mit bekannten anderen spielen mithalten kann. Ich zitiere aus meinem Amazonlink (Kundenrezession):
Das Spielprinzip selber ist im Grunde ein Hack and Slay im Open-World-Prinzip, in dem man Aufträge erfüllt, Krieger befreit und diese auch befehligen kann und lange Strecken in einem Hot Rod zurücklegt. Man kann allerlei neue Techniken erlernen und auch das Fahrzeug aufrüsten. Wäre dies alles ein weiteres Fantasy-Mittelalter-Game geworden, wäre es herzlich unoriginell; das Ganze auf Heavy-Metal-Basis aber ist einfach nur grandios! Wo kann man seiner Armee schon mal den Befehl geben, in Form eines Moshpits anzugreifen?